Nachfolgend die nächsten Veranstaltungen:

12. August:   Kinderferienprogramm
 
 
Am 12. August brachen acht Kinder im Rahmen des Ferienprogramms auf, mehr über einen Teil von Jesu letzem Abendmahl zu erfahren. Bei strahlendem Sonnenschein erfuhren wir im und um unser Vereinsheim, wie Jesus seinen Jüngern die Füße vor dem Mahl gewaschen hat, bevor auch wir uns an Leckereien stärken durften. Da zu jeder Waschung auch das passende Reinigungsmittel gehört, gossen wir zusammen schöne Seifen, die nach Lust und Laune gefärbt und parfümiert werden konnten. Und da eine schöne Seife auch einer angemessenen Aufbewahrung bedarf, wurden auch schöne Etuis gebastelt. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und es stellte sich schnell die Frage wann wir dies denn wiederholen könnten.
   

 

     
Auch die Gruppenstunden wie Jungschar und Konficafe finden bis auf Weiteres nicht statt.
 
Da das Ziel unseres geplanten Ausflugs derzeit geschlossen ist, kann auch unser Ausflug nicht wie geplant stattfinden.