Nachfolgend die nächsten Veranstaltungen:

    Weitere Verschiebung der Altpapiersammlung
Da leider das Infektionsgeschehen hier in Weinstadt immer noch sehr hoch ist, werden wir die geplante Altpapiersammlung vom 15. Mai auf einen späteren Termin verschieben. Danke an unsere treuen Mitglieder und Freunde, die weiterhin Altpapier für uns sammeln. Bitte nicht aufgeben, wir kommen!
An dieser Stelle und im Blättle teilen wir schnellst möglich den nächsten Termin mit.
     
     

 

  Aufgrund der Beschlüsse von Bundes- und Landesregierung entfallen unsere Gruppen und Kreise.
     
Rückblick:    
12. August:  
Kinderferienprogramm
 
 
Am 12. August brachen acht Kinder im Rahmen des Ferienprogramms auf, mehr über einen Teil von Jesu letzem Abendmahl zu erfahren. Bei strahlendem Sonnenschein erfuhren wir im und um unser Vereinsheim, wie Jesus seinen Jüngern die Füße vor dem Mahl gewaschen hat, bevor auch wir uns an Leckereien stärken durften. Da zu jeder Waschung auch das passende Reinigungsmittel gehört, gossen wir zusammen schöne Seifen, die nach Lust und Laune gefärbt und parfümiert werden konnten. Und da eine schöne Seife auch einer angemessenen Aufbewahrung bedarf, wurden auch schöne Etuis gebastelt. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und es stellte sich schnell die Frage wann wir dies denn wiederholen könnten.