Impressionen vom CVJM Sommerfest am 23.06.2017

Bei herrlichem Wetter fand am 23.06.2017 unser diesjähriges Sommerfest statt. Die Kinder erfreuten sich an dem vorbereiteten Spieleparcours, wobei im nächsten
Jahr dann noch zu klären ist ob Büchsenwerfen mehr Spaß macht als über einen Balken zu balancieren oder um die Wette Nägel in einen Nagelbalken einzuschlagen.
Die "mitgebrachten" Eltern erfreuten sich währenddessen am gemeinsamen Austausch und gegenseitigen Kennenlernen, bevor sich dann alle an die leckeren, mitgebrachten Grillspezialitäten und den Nachtisch machten.

Leider verging der Abend dann wieder mal viel zu schnell, doch bleibt er in jedem Fall in schöner Erinnerung - und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja schon am 02.07. beim CVJM-Ausflug wieder?
 

Nächster Termin: Sommer 2018, im CVJM-Haus