Jährlich gibt es drei Gelegenheiten den guten Kuchen vom CVJM zu genießen. Neben der Gelegenheit bei unserem Jahresfest, gibt es die Möglichkeit beim Kuchenverkauf im Anschluss an einen Gottesdienst und beim CVJM Café im CVJM-Haus, das zeitgleich zu unserem Stand beim Weihnachts- oder Adventsmarkt stattfindet, diesen zu erwerben und sich dann daran zu erfreuen.

Einmal im Jahr, immer am 1. Advent, öffnet unser legendäres CVJM Café seine Pforten. Und das schon seit über 20 Jahren. Im unseren adventlich geschmückten Räumen können sich unsere Gäste am reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen. Viele unserer Besucher wärmen sich nach einem Besuch beim Adventsmarkt am Rathaus auf und genießen bei Kaffee und Kuchen das schöne Ambiente und die netten Leute. Auch Selbstgebasteltes wird zum Verkauf angeboten. Der Erlös ist für unsere Jugendarbeit bestimmt.

 

 

An unserem Stand sind wir mit Waffeln, den beliebten Eisnasenpunsch und dekorativen Kostbarkeiten vertreten.

 

Unser Stand beim Adventsmarkt

 

Unser CVJM Café

 


Nächster Termin Kuchenverkauf: 07.10.2018, nach dem Sonntagsgottesdienst
Nächster Termin Adventsmarkt: 02.12.2018, im CVJM-Haus und am Straßenstand