Unser Jugendcafé ist ein Treffpunkt für Jugendliche. Wir sind Konfirmanden und Konfirmandinnen und Teamer und Teamerinnen aus der ev. Kirchengemeinde Endersbach. Wir treffen uns dort mit unseren Freunden und Freundinnen, spielen zusammen Kicker, hören Musik, Rätseln, chillen und Vieles mehr. Immer dabei ein kleiner biblischer Input. Jede/r kann Vorschläge für größere Aktionen machen und sich an der Durchführung beteiligen, ganz egal, ob es ein Spieleabend, ein Karaoke-Abend, oder etwas anderes Kreatives ist. Na, neugierig? Dann schau doch mal vorbei und bring deine Freunde und Freundinnen mit!

 +++×+++++++++++++++++++++++++!+!++++

  

 
 
Ihr habt Anregungen oder Kritik oder möchtet uns sonst was mitteilen? Gerne: =>   Rückmeldung   

 

         

 

                                             

Weitere Informationen gibt es von Albrecht Heusel und Jannis Lämmle


In der Regel: Freitags, im CVJM-Haus