Gehst Du in die 2.-4. Klasse? Hast Du Lust auf lustige Spiele, kreative Basteleien und spannende Geschichten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind eine bunte Truppe von Mädchen und Jungs aus der 2.-4. Klasse. Freitags treffen wir uns von 15.00-16.00 Uhr im CVJM-Haus. Wir machen die unterschiedlichsten Spiele, in einer größeren Gruppe macht das einfach einen Riesenspaß! Es gab schon Stadtspiele, eine Winter-Olympiade, Cluedo als Hausspiel, Würfelspiele, Quiz-Spiele wie der Große Preis oder klassische Kreisspiele. Immer stehen auch besondere Aktionen auf dem Programm wie z. B. der Waffel-Verkauf bei Weihnachten im Oberdorf, unser Auftritt beim CVJM-Jahresfest oder die Teilnahme am großen Jungschartag in Waiblingen. Auch basteln wir mit den verschiedensten Materialien. Wir haben schon Papier-Drachen, Teelicht-Halter und auch Keks-Häuschen gebastelt. Dazu gibt es jede Woche noch eine Geschichte. Das klingt für Dich ein bisschen nach einem fröhlichen Kindergeburtstag? Richtig! Und das Beste ist: Du bist herzlich eingeladen! Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Bitte beachten: Am Freitag vor den Ferien bzw. in den Ferien findet keine Jungschar statt!

PS: Du bist zu alt, hast aber trotzdem Lust dabei zu sein? Auch dann bist du bei uns genau richtig, denn unser Jungscharleiter-Team sucht Verstärkung!

 

 

Logo


 

Euer Jungschar-Team

Bettina und Silas

​​                                                                          

 

 

 

  Weitere Informationen erhalten Sie von Bettina Kroczek

 


In der Regel: freitags, 15:00 Uhr im CVJM-Haus