Gehst Du in die 2.-4. Klasse? Hast Du Lust auf lustige Spiele, kreative Basteleien und spannende Geschichten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind eine bunte Truppe von Mädchen und Jungs aus der 2.-4. Klasse. Freitags treffen wir uns von 15.00-16.00 Uhr im CVJM-Haus. Wir machen die unterschiedlichsten Spiele, in einer größeren Gruppe macht das einfach einen Riesenspaß! Es gab schon Stadtspiele, eine Winter-Olympiade, Cluedo als Hausspiel, Würfelspiele, Quiz-Spiele wie der Große Preis oder klassische Kreisspiele. Immer stehen auch besondere Aktionen auf dem Programm wie z. B. der Waffel-Verkauf bei Weihnachten im Oberdorf, unser Auftritt beim CVJM-Jahresfest oder die Teilnahme am großen Jungschartag in Waiblingen. Auch basteln wir mit den verschiedensten Materialien. Wir haben schon Papier-Drachen, Teelicht-Halter und auch Keks-Häuschen gebastelt. Dazu gibt es jede Woche noch eine Geschichte. Das klingt für Dich ein bisschen nach einem fröhlichen Kindergeburtstag? Richtig! Und das Beste ist: Du bist herzlich eingeladen! Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Bitte beachten: Am Freitag vor den Ferien bzw. in den Ferien findet keine Jungschar statt!

PS: Du bist zu alt, hast aber trotzdem Lust dabei zu sein? Auch dann bist du bei uns genau richtig, denn unser Jungscharleiter-Team sucht Verstärkung!

 

 

Logo


 

Euer Jungschar-Team

Bettina und Silas

​​                                                                          

 

Die aktuellen Termine
21. September 28. September    
05. Oktober 19. Oktober    
09. November 16. November 23. November 30. November
07. Dezember 14. Dezember    
11. Januar      
       

 

 

  Weitere Informationen erhalten Sie von Bettina Kroczek

 


In der Regel: freitags, 14:45 Uhr im CVJM-Haus