Seit fast 3 Jahren trifft sich unsere Jungschar jede Woche von 15-16 Uhr im CVJM-Haus, um Zeit miteinander zu verbringen. Dabei haben wir auch jede Menge Spaß und erleben sehr viele coole Dinge:

Jede Woche gibt es ein anderes Programm, sodass es nie langweilig wird. Manchmal spielen wir, sowohl große Spiele, bei denen aus einem Museum ausgebrochen werden muss oder Stadtrallyes und Schatzsuchen durch ganz Endersbach, als auch kleine Spiele, die aber mindestens genau so viel Spaß machen, wie zum Beispiel Werwolf oder Wikingerschach.

Manchmal wird auch gebastelt, zum Beispiel Muttertagsgeschenke, Bilderrahmen, Deko, Kalender und noch viel mehr.

Außerdem machen wir Wasserschlachten, reden und erzählen Geschichten über Gott und Jesus.

Ein großes Highlight letztes Jahr war auch die Jungscharübernachtung kurz vor Weihnachten mit einer Weihnachtsbäckerei, einem Filmeabend und einer Nachtwanderung, an die wir uns alle sehr gerne zurückerinnern.

 

Weitere Kinder, welche die 5.- 6. Klasse besuchen, sind herzlich eingeladen!

 

  Weitere Informationen erhalten Sie bei Diakon Michael Ranz


In der Regel: freitags, 15:00 Uhr im CVJM-Haus